Dienstleistungen.
Professionell.

Produktivität. Anpassung. Beschleunigung.
Professionelle Dienstleistungen für Ihre geschäftlichen Anforderungen.

Schneller zuIhren Workspaces.

Modulare Services zur Beschleunigung der Implementierung von tocario Apexo und zur Maximierung Ihrer Investitionen in Ihre Workspace-Plattform. Die Module umfassen Beratungsdienste, Installation, Einrichtung und Anpassung sowie Startup- und Integrationsdienste. Jedes Modul bietet Mehrwerte für jeden Schritt Ihrer Reise zu besseren Workspaces.

Arbeitsbereich Design Service

Wir helfen Ihnen bei der Vorbereitung auf eine Apexo-Bereitstellung mit Discovery-Aktivitäten, einschließlich einer Überprüfung Ihres Anwendungsfalls, einer Bewertung der Projektlaufzeit und des Business Case sowie einer Analyse von Qualifikationslücken. In einer Reihe von Workshops wird tocario mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein Design für Ihre Workspace-Bereitstellung zu erstellen, das an Ihren Anwendungsfall angepasst wird.

Individueller Bereitstellungs- und Setup-Service

Mit unserem praktischen Installationsservice stellen wir eine erfolgreiche Einrichtung, Installation und Implementierung von Apexo sicher. Unser Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Infrastrukturbereitschaft zu prüfen, Apexo zu installieren und die Installation zu testen. Die Workspace-Plattform kann entweder als Pilot für weitere Technologietests oder als Produktion verwendet werden. Wenn Sie sich für ein Pilotprojekt entscheiden, kann diese Installation mit einem Klick in die Produktion verschoben werden.

Anpassungsservice

Wenn Sie mit tocario Ihre on-premise VDI oder Ihre Desktop-as-a-Service-Lösung erstellen, können Sie von unserer einzigartigen Vorteilen profitieren. Ihre Lösung kann an Ihre individuelle Infrastruktur und Ihre Geschäftsanforderungen angepasst werden, um eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Wir werden eng mit Ihnen zusammenarbeiten, damit Sie die Apexo-Technologie voll ausnutzen können.

Start & Startdienst

Der Startservice für Service Provider und Partner umfasst technische Unterstützung und Business Development, damit Sie schnell einsatzbereit sind. Dies beinhaltet technische Unterstützung bei der Implementierung, damit Sie Apexo in Ihrem Rechenzentrum erfolgreich und effizient ausführen können. In der Geschäftsentwicklung wird unser Team Best Practices bewerten und austauschen sowie Marketing- und Verkaufsempfehlungen geben.

Fordern Sie noch heute ein Angebot an.

Experten kontaktieren.

Anruf anfragen. 

Direkt anrufen. 

Vertrieb:

+49-711-400-56-946

Mo – Fr: 09:00 bis 17:30 Uhr MEZ

Schreiben Sie uns. 

Experten kontaktieren.

Schreiben Sie uns. 

Direkt anrufen. 

+49-711-400-56-946

Mo – Fr: 09:00 bis 17:30 Uhr MEZ

tocario_logo_website_light

Diese Website enthält Cookies, um sicherzustellen, dass Sie auf unserer Website das beste Erlebnis erhalten.

Nehmen Sie sich gemäß den geltenden EU-Datenschutzgesetzen eine Minute Zeit, um die Datenschutzbestimmungen zu überprüfen Bedingungen und Datenschutzbestimmungen zur Nutzung unserer Website und unserer Dienste. Unsere Begriffe beschreiben, wie wir Daten verwenden und welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen.

Beitreten die Bewegung.

Treten Sie unserer Mailingliste bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten. Durch die Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich für die Kommunikation mit uns einverstanden.

Services.
Professional.

Productivity. Customization. Acceleration.
Professional services to meet your business needs.

Accelerateyour workspaces.

Modular services to accelerate your implementation of tocario Apexo and maximize your investment into your workspace  platform. The modules include consulting services, installation, setup and customization as well as startup & integration services. Every module is designed to provide expertise at each step of your adoption journey.

Workspace Design Service​

We help you prepare for an Apexo deployment with discovery activities including a review of your use case, an assessment of the project timeline and business case, an analysis of skill gaps. Through a series of workshops, tocario will work with you to create a design for your workspace deployment that aligns with your use case.​

Individual deploy & setup service​

We ensure a successful setup, installation and deployment of Apexo with our hands-on installation service. Our team will work with you to assess infrastructure readiness, install Apexo and test the deployment. The workspace platform can either be used as pilot for further technology testing or as production. If you choose to pilot first, that installation can be moved to production with hitting a switch.​

Customization service

By building your on-premise workspace or Desktop-as-a-Service solution with tocario, you can take advantage of our unique ability to customize your solution to your individual infrastructure and business needs for a more tailored experience. We will work closely with your so you can take full advantage of the Apexo technology.​

Launch & startup service

The startup service for Service providers and partners includes technical and business development support to get you up and running quickly. This includes technical implementation support to enable you to successfully and efficiently run Apexo in your data center. On the business development side our team will evaluate and share best practices and provide marketing and sales recommendations.

Get a quote today.

Talk to an expert.

Call us. 

+49-711-400-56-946

Mon–Fri: 09:00–17:30 CET

Book a call. 

Pick a slot in our calendar tool.

Drop a line. 

Talk to an expert.

Drop a line. 

Call direct. 

+49-711-400-56-946

Mon–Fri: 09:00–17:30 CET

tocario_logo_website_light

This website serves cookies to ensure you get the best experience on our website.

In accordance with the current EU data protection laws, please take a minute to review the terms & privacy policy for using our website and services. Our terms describe how we use data and the options available to you.

Join the movement.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team. By entering your data you opt-in to receive communication from us.