Ihre Workspaces.
Ihre Server.

Einfach wie die Cloud. Sicher wie on-premise.

Erstellen Sie eine Desktop- und Workspace-Infrastruktur in Ihrem eigenen Rechenzentrum.Wählen Sie zwischen einer hyperkonvergenten oder klassischen 3-Tier Installation.

Nutzen, Verwalten und Bezahlen Sie Ihre Apexo-Workspaces wie einen Cloud-Service. Hochsicher im eigenen Rechenzentrum.
Die Zukunft ist Cloud, Hybrid... wie Sie es benötigen.

Vor-Ort.   Einfach wie die Cloud.

  • Entscheiden Sie, ob Sie Apexo im hyperkonvergenten Modus oder als 3-Tier (Server, Storage, Netzwerk) ausführen möchten.
  • Wenn Sie einen einfachen Test und Pilotversuch durchführen möchten, verwenden Sie einfach den HCI-Modus mit einem einzelnen x86-Server.
  • Laden Sie Apexo herunter und installieren Sie es in Ihre Infrastruktur.
  • Führen Sie Ihre Tests und Piloten kostenlos mit bis zu neun Desktops durch.
  • Gehen Sie in die Produktion, indem Sie einfach den Schalter umlegen.
  • Genießen Sie bessere Workspaces und virtuelle Desktops.

Bereitstellungsoptionen.

Hyperkonvergente Desktop-Infrastruktur

Apexo ermögliocht Ihnen eine hyperkonvergente Infrastruktur out-of-the-box , der Ihre Server automatisch in einen HCI-Cluster für Desktop-Workloads umwandelt. Dieses Setup ist auch kompatibel zu BareMetal-as-a-Service und zu composable Infrastruktur-Setups anderer Anbieter.

3-Tier Rechenzentrums-Setup

Wenn Sie bereits eine 3-Tier Infrastruktur betreiben, können Sie Apexo auch als klassisches Setup installieren. Apexo unterstützt alle Arten von x86-Servern, NFS- und iSCSI-Storage. Wenn Sie eine 3-Tier Architektur planen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Ihr Vorteil

Schnell starten.

Einfach und schnell starten. Mit der geführten Selbstinstallation und den All-in-One-Verwaltungstools, der Benutzer- und Zugriffsverwaltung ist alles sofort einsatzbereit.

Einfaches Management

Rollen Sie Desktops mit Anwendungen einfach per Knopfdruck aus. Fügen Sie innerhalb von Minuten Benutzer und ganze Partner- oder Reseller hinzu. Nutzen Sie die integrierte Image-Bereitstellung. Vereinfachen Sie die Identitäts- und Zugriffsverwaltung und zu durchgängige Automatisierung für zeitaufwändige Aufgaben.

Einfacher Zugriff überall.

Gewähren Sie von überall auf der Welt Zugriff auf Ihre Desktops. Bieten Sie einfaches und sicheres BYOD und Mobilität für Ihre Nutzer. Ermöglichen Sie den einfachen Zugriff auf Ihre virtuellen Desktops mit Smartphones, Chromebooks, Tablets und anderen mobilen Geräten. Sogar ein einfacher Browser reicht aus. Es funktioniert einfach.

Jedes x86-Betriebssystem.

Apexo konvertiert jedes x86-Betriebssystem und alle auf diesem Betriebssystem ausgeführten Anwendungen in virtuelle Desktops, auf die von jedem Gerät oder Browser aus zugegriffen werden kann. Es gibt keine Begrenzung für das Alter des Betriebssystems. Virtualisieren Sie Windows 98, XP, 7, Linux, BSD, MacOS oder sogar DOS oder OS / 2.

Zertifizierte Sicherheit

Verwenden Sie die eingebaute Micro-Tenancy zur Trennung von Workloads und Umgebungen untereinander. Alle Daten der virtuellen Desktops werden zentral gespeichert und verwaltet. Compliance, Management und Benutzerfreundlichkeit in einem einfachen Paket.

Self-Service anbieten.

Helfen Sie Ihren Abteilungen, Benutzern und Partnern, sich selbst zu helfen. Dies ist der beste Weg, um Support und Verwaltung mit begrenzten Ressourcen zu skalieren. Mehr Automatisierung für Roll-Outs und Zeitersparnis. Nutzen Sie die integrierte Supportansicht, um sofort Support zu geben. Rundum hohe Fünf

Micro-Tenancy

Der Rest der Branche spricht von Mandantenfähigkeit. Dadurch können Sie die Workloads von 100 Benutzern mit viel Aufwand voneinander trennen. tocario micro-tenancy ermöglicht es Ihnen Workloads strikt voneinander zu trennen. Ab nur einem Desktop. Das ist echte Sicherheit.

Prozesse transformieren.

Testen Sie Ihre Szenarien schnell, einfach und kostenlos. Fügen Sie Flexibilität und Sicherheit für jede Art von Workload hinzu. Genießen Sie nach dem Skalieren die Vorteile unserer Pay-as-you-grow-Lizenzierung. Sie können sogar Ihre Prozesse verändern, indem Sie Ihren Partnern und Kunden Self-Service anbieten. Bauen wir gemeinsam die Zukunft auf.

Business Continuity.

Apexo ist für die regelmäßige Sicherung Ihrer Systeme vorkonfiguriert. Einmal aktiviert, sind Verschlüsselungsviren, Verlust von Daten und Arbeitsbereichen kein Problem mehr.

Erfahren Sie mehr über die Apexo-Technologie.

Experten kontaktieren.

Anruf anfragen. 

Direkt anrufen. 

Vertrieb:

+49-711-400-56-946

Mo – Fr: 09:00 bis 17:30 Uhr MEZ

Schreiben Sie uns. 

Experten kontaktieren.

Schreiben Sie uns. 

Direkt anrufen. 

+49-711-400-56-946

Mo – Fr: 09:00 bis 17:30 Uhr MEZ

tocario_logo_website_light

Diese Website enthält Cookies, um sicherzustellen, dass Sie auf unserer Website das beste Erlebnis erhalten.

Nehmen Sie sich gemäß den geltenden EU-Datenschutzgesetzen eine Minute Zeit, um die Datenschutzbestimmungen zu überprüfen Bedingungen und Datenschutzbestimmungen zur Nutzung unserer Website und unserer Dienste. Unsere Begriffe beschreiben, wie wir Daten verwenden und welche Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen.

Beitreten die Bewegung.

Treten Sie unserer Mailingliste bei, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten. Durch die Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich für die Kommunikation mit uns einverstanden.

Your workspaces.
Your servers.

Simple as cloud. Secure like on-premise.

Build a Desktop and Workspace infrastructure in your own data center.Choose between Hyper-converged and classical 3 tier.

Run, manage and pay your Apexo workspaces like a cloud service. Highly secure in your own walls.
The future is cloud, hybrid... as you need it.

On-premise.   Simple as cloud.

  • Decide if you want to run Apexo in Hyper-converged mode or as a 3 tier (server, storage, network).
  • If you want to have a simple test and pilot just use the HCI mode with one single x86 Server.
  • Download Apexo and install it onto your infrastructure.
  • Run your tests and pilots for free with up to nine workspaces.
  • Go into production by hitting the switch.
  • Enjoy better workspaces.

Deployment options.

Hyper converged desktop infrastructure

Apexo comes as a hyper-converged infrastructure mode that automatically transforms your servers into a HCI cluster for desktop workloads. This setup is also compatible with BareMetal-as-a-Service and composable infrastructure setups from other vendors.

3 tier datacenter setup

If you are already running a 3 tier infrastructure you can install Apexo as a classical setup. Apexo supports any kind of x86 servers, NFS and iSCSI storage. If you are planning to deploy on 3 tier we are happy to help.

Your advantage.

Get going fast.

It's easy to get started. Get to done faster with a guided self-installation process, all-in-one administration tools, user and access management - all out-of-the-box.

Simple management.

Roll-out desktops with applications with the click of a button. Add users, and whole partner or reseller setups within minutes. Use the integrated Image deployment, Identity and Access Management and end-to-end automation to simplify time consuming tasks.

Simple access anywhere.

Grant access to your desktops from anywhere around the globe. Offer simple and secure BYOD and mobility. Allow simple access to your virtual desktops with Smartphones, Chromebooks, Tablets and other mobile devices. Even a simple browser is enough. It just works.

Any x86 Operating System.

Apexo converts any x86 operating system and all applications running on this OS into a virtual desktops that can be accessed from any device or browser. There is no limitation on the age of the OS. Virtualize Windows 98, XP, 7, any Linux, BSD, MacOS or even DOS or OS/2.

Certified security.

Use built-in Micro-tenancy to separate the workloads of environments. All data from the virtual desktops are stored and managed centrally. Compliance, management and usability in one simple package.

Offer self-service.

Help your departments, users and partners help themselves. It's the best way to scale support and administration with limited resources. Add high level automation for roll-outs and start saving time. Use the integrated support view to give support instantly. High-fives all around

Micro-tenancy.

The rest of the industry talks about multi-tenancy. This helps you to separate workloads of 100 users against each other with a lot of overhead. tocario micro-tenancy allows you to strictly separate workloads of only one workspace against each other - real security.

Transform your processes.

Test your scenarios fast, easy and free. Add flexibility and security to any kind of workload. Once you scale, enjoy the benefits of our pay-as-you-grow licensing. You can even transform your processes by offering self service to your partners and customers. Let's build the future together.

Business continuity.

Apexo is pre-configured for regularly backing up your systems. Once enabled, encryption viruses, loss of data and workspaces are a problem of the past.

Get more details on Apexo technology.

Talk to an expert.

Book a call. 

Call direct. 

Sales direct:

+49-711-400-56-946

Mon–Fri: 09:00–17:30 CET

Drop a line. 

Talk to an expert.

Drop a line. 

Call direct. 

+49-711-400-56-946

Mon–Fri: 09:00–17:30 CET

tocario_logo_website_light

This website serves cookies to ensure you get the best experience on our website.

In accordance with the current EU data protection laws, please take a minute to review the terms & privacy policy for using our website and services. Our terms describe how we use data and the options available to you.

Join the movement.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team. By entering your data you opt-in to receive communication from us.